22.1.14

Shopping: Accessoires!

IMG_1238

Heute zeige ich euch meine liebsten Schmuck-Neuzugänge, die ich alle in den letzten Wochen gekauft habe. In letzter Zeit gibt es sooo viele schöne Dinge für Statementschmuck-Junkies wie mich, und das sogar in Läden, wo man es am wenigsten erwartet! Die korallfarbene Statementkette und die weißen Ohrringe beispielsweise sind von Colloseum - ja, DEM Colloseum wo ich mit 13 neonfarbene Spitzentops gekauft habe! Aber ich muss ehrlich gestehen, der Laden hat sich gemacht, aber so richtig. Naja, das eine oder andere eigenartige Teil fällt einem dort immernoch in die Hände, aber in Sachen preiswertem und schönen Modeschmuck glänzt Colloseum wirklich...und an der Qualität habe ich soweit auch nichts zu meckern.
Das goldene Ringset gibt es bei H&M, dort gibt es sowieso viel Auswahl an solchen Sets - ist ja jetzt eh in sich an jeden Finger mindestens einen Ring zu stecken. 
Und zu guter Letzt noch das Zara-Collier...ich LIEBE es. Es ist so schön. Es glitzert. Hach. Und meiner Meinung nach lässt es sich durch den goldenen, silbernen und dunkelgrauen Anteil zu allem tragen!
Soviel dazu, falls euch etwas von den Stücken gefällt, geht schnell in den H&M, Zara oder Colloseum eures Vertrauens - es müsste alles noch da sein.

Euch einen tollen Mittwoch! :)

IMG_1217
IMG_1204
IMG_1195
IMG_1157-001

Statement necklace (first picture) - Colloseum
Earrings (third picture) - Colloseum
Rings (third picture) - H&M
Statement Necklace (last picutre) - Zara

10 Kommentare:

  1. Schöne Accessoires! Am meisten gefällt mir die Kette von Colloseum :)
    Liebst Lilly
    http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette von Zara ist so schön *_* Glitzer....

    http://ladystrawberrysblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Ketten sind echt schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos und wundervoller Schmuck!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist wirklich wunderschön! Und die kette ist auch echt klasse! :)
    Tollen Blog hast du übrigens :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3
      und danke auch für die anderen Kommentare, ihr Lieben! :)

      Löschen
  6. Toller Schmuck! Vor allem die erste Kette gefällt mir richtig gut! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. sieht so frühlingshaft aus <3
    wundervoll!
    Und die Ohrringe erst ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schmuck an schöner Frau, besonders das zweite Bild finde ich klasse :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)

    zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Schmuck. Die 2.Kette finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin