20.1.14

rose & nude...

IMG_7276-002

Rosa, eine meiner Lieblingsfarben. Während ich den Post hier tippe, lackiere ich mir die Nägel rosa, hach. So gesehen bin ich wirklich ein typisches Mädchen, wobei, nicht so ganz, denn die andere (Un-)Farbe die ich liebe ist Schwarz. Etwas schwarzes trage ich ja eigentlich immer.
Auf den Bildern seht ihr meine neuste Sale-Ausbeute, und zwar die rosa/goldene Tasche, die ich zum Spottpreis im H&M-Sale erworben habe. Ich bin soooo glücklich darüber, denn ich habe diese Tasche schon ewig angehimmelt (es ist rosa, es ist gold, es ist schön - da setzt der Verstand aus), aber knapp 30 Euro waren mir dann doch zu teuer. 
Dafür habe ich jetzt mein Happy End mit ihr - yay!

-

Pink, one of my favorite colors. While writing this post, I varnish my nails pink. From this point of view I'm a real girly girl, but, not really, because the other color I love is black. I always wear something black.
On the pictures you can see my latest sale treasure, the rose gold bag which I got for a ridiculously low price at the H&M sales. I'm soooo happy about it, because I craved for this bag like forever (it's rose, it's gold, it's beautiful - the reasons why I lost my mind), but 30 euros were to expensive.
And now we have our happy end - yay!

IMG_7394
IMG_7328
IMG_7275 2-002
IMG_7284-001

Blazer - H&M; Skirt - H&M; Shirt - Zara; Heels - Emilia; Bag - H&M

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit. Farblich einfach perfekt abgestimmt, ich würde es GENAU so tragen wie du.

    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit. Die Tasche ist wirklich süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  3. Tasche sieht wirklich toll aus. Und rosa steht dir auch super. du siehst damit süß aber nicht so girlygirl mäßig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Gefällt mir toll :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombi, sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Super schick und modisch! Sehr toll, das Outfit :)

    - Patrick

    Never Not Inspired

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll kombiniert :)
    Gibt es dieTasche noch?

    Liebe Grüße

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

archive