25.1.14

baroque...

IMG_7490-001

Viel zu selten trage ich Kleider und viel zu wenige Kleider besitze ich. Dabei sind sie so unkompliziert, man muss nicht darauf achten welches Shirt man mit welchem Rock oder welcher Hose kombiniert, man hat ein komplettes Kleidungsstück. Deswegen habe ich (mal wieder) im Sale zugegriffen und mir dieses bequeme Kleid mit silbernem Muster für ca. 10 Euro gegönnt. Ich LIEBE es, es ist so bequem und meiner Meinung nach alltags- sowie festtauglich, und trägt in echt auch garnicht soo auf wie auf den Fotos! Das gleiche gibt es auch noch mit goldenem Muster, das könnt ihr bei Laura von Two Street Lights sehen. Ich bin begeistert!

Euch ein tolles Wochenende :)

-

I don't wear dresses often and I don't even own many of them. But they are so simple, you don't have to care about which shirt you combine to which skirt or pants. That's the reason why I grabbed this beautiful dress from the sales for only 10 euros. I LOVE it, it's so comfy and in my opinion for everyday life AND festivities! You can get the same one with golden pattern, you can see it on the blog by Laura. So amazing!

Have a nice weekend :)

IMG_7422
IMG_7402

Dress - New Yorker; Bag - Mango; Necklace - Zara; Heels - H&M

Kommentare:

  1. Soo schönes Kleid, ich liebe so Barocke Muster!

    Liebst LadyStrawberry

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes kleid! ich glaub ich sollte auch mal wieder bei New Yorker vorbei schauen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches kleid :)

    Liebe Grüße
    Rose <3

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-can-you-tell-me-now-youre.html

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid sieht super aus! Ich habe auch viel zu wenige. Eig trage ich sehr gerne Kleider, aber da man immer so über meine Storchenbeine lästert, traue ich es mich viel zu selten ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  6. You're so beautiful ! I love this look :)

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

archive