24.10.14

take me back...

IMG_5748

...to LA! Seit fast einem Monat bin ich wieder zu Hause und das Fernweh will einfach nicht vergehen. Mir fehlt die Sonne, das Meer, die herzlichen Menschen, die Atmosphäre...ich habe mich wirklich verliebt. So musste ich einfach zugreifen, als ich diesen tollen Pullover bei H&M hängen sah - er sieht cool aus und erinnert mich an eine wahnsinnig tolle Zeit. 
Unter dem Pulli trage ich ein schwarzes Kleid, ich mag diese Kombi eigentlich ganz gerne - auch wenn sie eher ungewöhnlich ist. Wie findet ihr sie?

...ich habe übrigens per Random.org die Gewinnerin meines Gewinnspiels ausgelost, und sie lautet ELLA! Herzlichen Glückwunsch :)

-

...to LA! Nearly one month passed since I came back home, but my wanderlust will never stop. I miss the sun, the ocean, the lovely people and the whole atmosphere...I'm really in love. So I totally had to buy this amazing sweater from H&M - it looks so cool and reminds me of an awesome time.
Under the sweater I'm wearing a dress, I really like this combination - how do you like it?

IMG_5739
IMG_5765-007
IMG_5720-001
IMG_5791

Sweater - H&M; Dress - Fashion Q Los Angeles; Shoes - Zara; Bag - Forever21

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look, steht dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich schick wobei mir die Kombi nicht ganz so gut gefällt mit dem Kleid!
    Der Pullover schmeichelt dir aber wirklich!

    Ganz liebe Grüße
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi mit dem Kleid+Pulli+Tasche klasse!
    Finde die Schuhe nicht so passend, Chucks würden mir jetzt besser gefallen.
    Aber ändert nix dran, du bist so oder so 'ne mega Hübsche.♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner Look:) Die Tasche ist ein Traum. Ich würde nur die Schuhe etwas ändern, aber sonst wirklich schön :)

    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und dein Header ist hammer, ich liebe Schleifchen! ♥

    AntwortenLöschen

archive