4.11.14

Rossmann Blogger Event - November 2014

IMG_5952

Am Samstag ging es für mich nach Hannover - zum Rossmann Blogger Event im Studio 5A!
Sieben andere Blogger und ich hatten die Aufgabe, eine Nagellack-LE für Rival de Loop Young zu kreieren - leider darf ich dazu noch keine konkreten Fotos zeigen, lasst euch überraschen, aber soviel kann ich sagen - das Ergebnis ist auf jeden Fall toll!

Es war der Himmel für jeden Nagellackjunkie, wir konnten lackieren, ausprobieren, dabei quatschen und uns an den leckeren Snacks bedienen. Vielen Dank noch mal an das tolle Rossmann-Team dass ich dabei sein durfte, ihr habt ein wunderschönes und gemütliches Event auf die Beine gestellt.

Zu der Limited Edition werde ich euch die nächsten Monate selbstverständlich auf dem Laufenden halten - und wenn es dann soweit ist, kommen auch noch mehr Bilder! :)

...mit dabei waren:

Stefanie von cheana.de
Simone von glamshine.de
Sandra von majoli-blog.de

-

On saturday I headed to Hanover to spend my day with Rossmann at the Studio 5A!
Seven other bloggers and me got the opportunity to create a Limited Edition for Rival de Loop Young - unfortunately I can't show you concrete photos of it now, but what I can say now is that it will be awesome!

It was like heaven for every nailpolish junkie, we had the chance to try different nailpolishes, talk and eat some delicious snacks. Huge thanks again to the Rossmann-Team for the nice event.

IMG_5973-001
IMG_5980-001
IMG_5953
IMG_5955
IMG_5978

Kommentare:

  1. Es war wirklich ein tolles Event und ich habe mich gefreut dich kennen gelernt zu haben!
    Danke fürs verlinken :)

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an! Hattest sicherlich einen riesen Spaß dabei - ich als Nagellack-freak bin ja schon etwas neidisch :x
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis.

    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Event aus ... :)
    Mag die Nagellacke von Rossmann leider garnicht..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

archive