19.10.14

emerald...

IMG_5812

..."hast du eigentlich ein Nachthemd an?" fragte mich ein Kumpel, als wir in Hollywood unterwegs waren. Es ging um mein neues, dunkelgrünes Kleid von Forever21. Ja, es ist ein wenig wie ein Nachthemd geschnitten, und die Spitzendetails am Saum könnten auch darauf schließen lassen. Aber es ist ein ganz normales Kleid, und zwar mein neues Lieblingskleid! Der Trend kam ja schon letzten Herbst auf, aber erst jetzt habe ich DAS perfekte Kleid für mich gefunden. 

Außerdem seht ihr die tolle Kette, die ich auf dem Melrose Trading Post, einem riesigen Flohmarkt in LA, gekauft habe. Die nette Dame bei der ich die Kette gekauft habe produziert wunderschönen Schmuck aus Edelsteinen, und alles sind Unikate, ich hätte am liebsten ihren ganzen Stand aufgekauft. Falls ihr Interesse an den Stücken habt (sie versendet auch nach Deutschland!), findet ihr hier ihren Instagram-Account: unjadedjewelry

Habt eine tolle Woche! :)

-
..."are you wearing a nightdress?" my friend asked me while strolling through Hollywood. He was talking about my new, dark green dress from Forever21. Yes, it looks a tiny little bit like a nightdress, and the lace details on the hem are also a hint. But it's just a normal dress, and also my favorite one! The trend was already there last fall, but I didn't find THE perfect one until now. 

Also you can see the beautiful necklace I bought on Melrose Trading Post in LA. The super nice lady from which I bought the necklace produces beautiful jewelry from precious stones, and all pieces are unique. I really wanted to buy her whole stall! If you are interested, you can find her instagram here: unjadedjewelry

Have a nice week! :)

IMG_5823
IMG_5947
IMG_5849
IMG_5925-002

Dress - Forever21; Cardigan - Haute Monde; Bag - Tory Burch; Shoes - Emilia; Necklace - Unjaded Jewelry

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Besonders die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid ist super schön! Die Farbe passt so gut zu dir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll :) Die Farbe steht dir super gut!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Gewinnspiel
    Jetzt teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Blog ist super, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Marlene

    AntwortenLöschen

archive