17.10.14

brass & leather...

IMG_5696-001

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt das sonnige Herbstwetter...genauso wie es momentan ist stelle ich mir den Herbst vor - es ist schön warm und sonnig, aber eben trotzdem Herbst - I like!
Heute möchte ich euch den tollen Schmuck von Nanu Alwin aus Köln zeigen, der aus Messing und Leder gefertigt wurde - eine Kombi, die man gar nicht so oft findet. Der Schmuck ist schlicht, in zarten Farben und geometrischen Formen gehalten, und passt einfach perfekt in die goldene Jahreszeit.

Heute bin ich noch mal in der Uni und morgen geht es dann nach Hannover - mehr erfahrt ihr in den kommenden Tagen :)

Habt ein tolles Wochenende!

-

Hey loves, I hope you enjoy the sunny weather...this is exactly how I imagine fall - warm and sunny - I like!
Today I want to show you the beautiful jewelry from Nanu Alwin, made from brass and leather - a combination which you cannot find often. The pieces are simple, have beautiful colors and geometric shapes, just perfect for the golden season.

Today I'm in university and tomorrow I will leave for Hannover - I'll tell you more in the next days :)

Have a nice weekend!


IMG_5700
IMG_5701
IMG_5704

Necklace, Earrings, Ring - Nanu Alwin

1 Kommentar:

archive

Follow on Bloglovin