10.10.14

chase the sunset...

IMG_5378

...on a Harley Davidson! Einfach mal den Pacific Coast Highway runter fahren, den Wind und das Meer genießen, dem Sonnenuntergang entgegen...ein Traum! 

Das Fashionblogger Café in Düsseldorf ist schon ein Weilchen her, trotzdem wollte ich euch noch unbedingt die Schuhe zeigen, die ich dort von Clarks bekommen habe - danke nochmal an das liebe Team! Ich liebe die Boots einfach, sie sind unheimlich bequem, haben eine wahnsinnig tolle Qualität und sind aus weichem Leder, sie sind einfach perfekt für den Herbst und Winter!

-

...on a Harley Davidson! Driving down the Pacific Coast Highway, enjoying the wind and the ocean, riding into the sunset...what a dream!

It's been a while since the Fashionblogger Café in Düsseldorf, nevertheless I wanted to show you the shoes which I got there from the awesome Clarks team - thanks a lot again! I really love the boots, they are so comfy, they have an awesome quality and are made from soft leather, they are just perfect for fall and winter!

IMG_5679
IMG_5632-002
IMG_5427
IMG_5450

Boots - Clarks; Jacket - H&M; Jeggins - H&M; Top - Mango; Necklace - Forever21

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    So eine Harley wäre mein Traum - nur leider sind meine Beine viel zu kurz. :(

    Lg

    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow!
    Wundervoller BLOG. Liebe es :)

    Liebst. Dilan

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder mit der Harley!
    Sehr schöner Look, besonders die Boots finde ich toll.

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen

archive