2.8.14

Fashion Blogger Café Shoedition 2014 - GDS Düsseldorf

IMG_3732

Gestern ging es für mich nach Düsseldorf - zum Fashion Blogger Café Shoedition!
Neben vielen Aktionen von tollen Sponsoren konnten wir uns auch auf der Schuhmesse umsehen, was ich total interessant fand (Ted Baker - ganz große Liebe!).
Beim FBC selber konnten wir Schuhe designen und basteln, etwas über die verschiedenen Marken erfahren, uns die Haare zurecht machen lassen oder einfach entspannen und einen leckeren Frozen Yoghurt essen.
Ich hatte einen tollen Tag mit total lieben Menschen, an dieser Stelle ein RIESIGES Dankeschön an Styleranking sowie an Gillette, Peter Kaiser, Inuovo, Mod's Hair, Kissyo, Lillet und an Clarks für meine neuen, perfekten Boots (die ihr in einem meiner nächsten Outfitposts sehen werdet)!

IMG_3729
IMG_3728
IMG_3712
IMG_3685
IMG_3690
IMG_3695
IMG_3701-001
IMG_3717
IMG_3716
IMG_3718
IMG_3742
IMG_3740

...außerdem ganz liebe Grüße an die tollen Blogger die ich kennenlernen durfte, u.a.:

Denise von Erdbeerlieblich
Amy von Ouh Amy
Carmen von Clothes and Camera
Christina von Madame Christin

Kommentare:

  1. Wieso seid ihr alle so schnell mit euren Posts :D Ich bin immernoch voll müde hier und hab keine Lust irgendwas zu tun :DDD

    War sehr cool dich kennen zu lernen und danke dass ich dank dir und Denise nicht so allein dort war :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, sieht nach ner Menge Spaß aus! :)

    www.nevernotinspired.de

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wäre auch so gerne dort gewesen, aber musste arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Bericht und danke für's Erwähnen :) Mein Post geht erst am Dienstag online aber ich fand's auch richtig toll! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Posts! Meiner ist auch endlich on... :) Danke für den schönen Tag! Mit euch wurde es noch viel schöner :) ♥

    AntwortenLöschen

archive