28.7.14

sequins & champagne...

IMG_3459

Ewig habe ich meinen Lieblingsrock nicht mehr getragen. Als ich ihn letztes Jahr im Zara Sommer-Sale gefunden habe, und das in meiner Größe, habe ich fast den ganzen Laden zusammengeschrien. Es ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie ein derart "gehyptes" Kleidungsstück im Sale landen kann, und das für einen Bruchteil des Originalpreises, aber gut...ich beschwer mich nicht! :D
Jedenfalls LIEBE ich ihn, auch wenn er dank der Perlen und Pailetten ziemlich zickig ist (vorallem wenn man drauf sitzen muss...). 

Was ich aber noch uuunbedingt erwähnen muss: die Klausuren sind rum, das vierte Semester ist rum! YAY! Ferien! Naja, leider nicht ganz, ich darf nämlich innerhalb des nächsten Monats noch zwei Hausarbeiten schreiben...das wird ein großer Spaß! 

Habt eine tolle Woche :)

-

I haven't worn my favorite skirt for ages. Last year I've found it at Zara's summer sale, in my size, and believe me, I just felt like screaaaming! I really don't understand why "hyped" clothes like that skirt are in sale afterwards, but anyway...I can't complain! :D
Nevertheless I LOVE it, even if it's a little bit complicated because of the pearls and sequins (especially when you have so sit on them...).

What I also wanted to mention: my exams are over, the fourth semester is over! YAY! Holidays! Well, not really, because I have to write two term papers within the next month...sounds like huge fun!

Have a nice week :)

IMG_3453
IMG_3495
IMG_3389
IMG_3377

Skirt - Zara; Blouse - Primark; Shoes - Zara; Bag - H&M

Kommentare:

  1. oh ja, der Rock ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit und der Rock sieht so süß an dir aus! Da hast du ja echt Glück gehabt, den noch im Sale zu finden :)
    Viel Erfolg bei deinen Hausarbeiten! Ich bin glücklicherweise nun komplett mit meinem Bachelor fertig und warte nur noch auf Resultate ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Look, du schaust toll aus! Der Rock ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Der Rock ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Rock! Ein wahrer Traum :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive