5.8.14

easy lace...

IMG_3984-009

Heute habe ich euch ein ganz schlichtes Outfit mitgebracht, mit der superschönen Spitzenbluse die ich von meiner Mama ausgeliehen habe - sie ist schön locker und luftig, perfekt für den Sommer! 
Was ich euch aber direkt empfehlen wollte, sind die Jerseyleggins von H&M aus der neuen Kollektion...da ich eingeschworene Rock-Trägerin bin und mich in Jeans schnell wie in einer Zwangsjacke fühle, sind sie einfach der perfekte Ersatz. Der Stoff der Leggins ist relativ fest und sie sieht (fast) aus wie eine Hose - und ist dabei unfassbar bequem! I like!

-

Today I want to show you a simple outfit with the beautiful lace blouse I've borrowed from my mum - it's light and loose, perfect for summer!
And what I really wanted to recommend are the new jersey leggins by H&M...normally I swear by skirts because in a pair of jeans I feel like in a straightjacket, so the leggins are a perfect replacement. The fabric is pretty solid and the leggins (nearly) looks like real pants - while being super comfy! I like!

IMG_3893
IMG_4070-001
IMG_3988-001
IMG_3964
IMG_4087

Shirt - H&M; Leggins - H&M; Bag - H&M; Boots - H&M; Necklace - Zara

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja mal sowas von süß :) Genau mein Geschmack!
    Und guck nicht so ernst, ich finde du würdest mit einem Lächeln so viel schöner aussehen als du es so schon bist :)
    Insgesamt toller Post :)
    Womit fotografgierst du/lässt dich fotografieren?

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment :) <3
      Ich finds immer schwierig zu lächeln, die Fotos werden meist komisch, aber ich tu mein bestes!! :D
      Meine Schwester fotografiert mich mit einer uuuuralten Canon EOS 1000D und dem Canon 50mm 1.8 :)

      xx

      Löschen
  2. Klasse Look und Bilder! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen

archive