7.8.14

casual in the zoo...

zoo2

Keine High Heels, bequeme und luftige Klamotten - gestern waren wir seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Zoo!
Ich liebe es einfach die Tiere zu beobachten, und auch wenn ich weiß dass es viele Zoo-Gegner gibt muss ich den Kölner Zoo wirklich verteidigen. Die Tiergehege sind groß und artgerecht "eingerichtet", die Tiere sehen gut und gesund aus. 
Am liebsten mag ich die Flamingos, aber auch die Elefanten und Giraffen haben es mir angetan. Ach, ich mag sie alle! :D
Zu meinem eher unspektakulären Outfit kann ich garnicht so viel sagen, es musste was her was locker und luftig war, da die Luft warm und schwül war. Dazu ein Eyecatcher in Form meiner goldenen Lieblingstasche - und fertig!


-

No high heels, comfy and light clothes - yesterday we spend our day in the zoo!
I really love to watch the animals, and even if I know that many people are against zoos, I have to defend the Cologne Zoo. The enclosures are big and keep animals in ways appropriate to their species, they look satisfied and healthy.
My favorites are the flamingos, elephants and giraffes, but gosh, I love them all! :D
There is not much to say about my unspectacular outfit, I just wanted to wear something light and loose, because the air was warm and sultry. I just added my gold bag as an eyecatcher - and I was good to go!

zoo3
zoo4
IMG_4191-002
zoo5
zoo6
zoo7
zoo8

Camisole - H&M; Harem pants - H&M; Bag - Asos; Flats - H&M; Earrings - Six

Kommentare:

  1. Dein Outfit finde ich gut - es sieht schon so aus als wäre es bequem - aber wie du sagst, nichts allzu besonderes.
    Erkenne ich das richtig, auf der Hose, ist das ein schlangen oder Krokodilähnliches Muster? :D Fände ich richtig cool, weil du ja im Zoo bist :D
    Ich finde immernoch, du solltest Lächeln!!! ♥

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll und das Outfit passt.
    Ich frage mich immer, was die Frauen auf High Heels im Zoo oder im Freizeitpark machen :o

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super und ideal für den Zoo. Da braucht man Bewegungsfreiheit und muss sich wohl fühlen. Ich wäre da auch eher für sportlich und luftig muss es bei dem Wetter sowieso sein ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder meine Liebe :) Und die Hose finde ich super - was bequemeres wie solche lockeren Hosen gibt es ja wirklich nicht :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

archive