9.8.14

vintage dots...

IMG_4769-001

Manchmal muss man gar nicht shoppen gehen, sondern einfach im Schrank von Mama oder Oma wühlen...und richtige Schätze entdecken! So habe ich es gemacht, dieses alte Kleid entdeckt und mich verliebt. Es ist leicht, hat eine schöne Farbe und lässt sich mit einer Schleife am Rücken enger und weiter machen - was will man mehr?!
Natürlich habe ich es direkt konfisziert und hoffe, dass ich es diesen Sommer noch oft tragen kann. In den Los Angeles-Koffer darf es schon mal mit rein... 

Besitzt ihr auch ein Vintage-Teil dass ihr gar nicht mehr hergeben wollt? :)
-

Sometimes you don't have to go shopping, when you can comb the closets of your mum or grandma and find real treasures! I found this old dress and immediately fell in love. It has a beautiful color, is light and adjustable - what else could you ask for?!
Of course I've confiscated it and I'd love to wear it all summer long. It already has it's place in my Los Angeles suitcase... 

Do you also have a vintage piece that you want to keep forever? :)

IMG_4799
IMG_4703-004
IMG_4758-001
IMG_4810
IMG_4888

Dress - Vintage; Shoes - Zara; Necklace - Pimkie

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit, die Farbe steht dir richtig gut! Ich habe auch schon oft den Schrank von meinem Vater durchgewühlt, so richtig gefallen hat mir aber leider nie etwas! :D

    Liebe Grüße!

    Patrick

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Das Kleid sieht echt toll aus :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist wirklich hübsch! Ich liebe Polka Dots und finde es klasse, dass dein Pünktchen-Kleid nicht typisch schwarz ist, sondern blau. Sieht ganz, ganz klasse aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles outfit ** das steht dir wirklich ausgezeichnet

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

archive