11.6.14

thirty degrees....

IMG_2083

...und endlich habe ich sie gefunden, die damals gehypte H&M-Kugelkette! Nachdem ich zahlreiche überteuerte Ebay-Auktionen und Kleiderkreisel-Angebote gefunden hatte konnte ich sie doch relativ preiswert auf Kleiderkreisel erstehen...ihr wisst gar nicht wie ich mich freue! Meiner Meinung nach passt sie zu absolut ALLEM (mal schauen wie lange ich dieser Meinung sein werde...) und kann sowohl in die Uni, als auch zu festlicheren Anlässen getragen werden. Ich bin verliebt!

Kaum zu glauben dass wir mittlerweile solche Temperaturen haben, der Sommer ist definitiv angekommen! Die Zeit rennt so schnell, wir haben schon fast Mitte Juni und in einem Monat ist dann auch schon das vierte Semester rum. Dann werden noch Klausuren und zwei Hausarbeiten geschrieben und ende August geht es dann für 5 Wochen in die weite Welt! Könnt ihr erraten wohin? :)

Habt einen sonnigen Mittwoch!

-

...and finally I've found it, the hyped H&M necklace! After so many overexpensive Ebay auctions and Kleiderkreisel offers I could find it on Kleiderkreisel for a reasonable price...you cannot imagine how happy I am! In my opinion it fits absolutely EVERYTHING (let's see how long I will have this opinion...) and can be worn to university as well as to festive occasions. I'm in love!

It's hard to believe which temperatures we have outside, summer is definitely here! Time runs so fast, we soon have the middle of june and in one month my fourth semester is over. Then it's time for exams and term papers, and at the end of August I will finally leave for 5 weeks. Can you guess where I will go? :)

Have a sunny wednesday!

IMG_2057
IMG_2118-001
IMG_2198

Top - H&M; Shorts - H&M; Necklace - via Kleiderkreisel; Heels - Zara

6 Kommentare:

  1. So Kugelketten sind ja momentan voll im Trend :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! :)
    Ich werde aufjedenfall öfters bei dir vorbeischauen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest! :)

    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kette!
    Wohin geht es denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit & die Kette kenne ich noch, die ist wirklich schön! Mit dem Wetter hast du Recht, es ist so unfassbar warm geworden! Wo fährst du denn hin? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Oberteil!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin