14.6.14

white lace...

IMG_2379

Meine Inspirationen suche ich mir meist bei Instagram oder auf Blogs. Und wenn jedes zweite Mädel ein schönes Kleidungsstück postet passiert es schnell dass ich mich verliebe, und genauso war es bei dieser Bluse. Sie fällt so locker und leicht, ist strahlend weiß und obenrum besteht sie aus Spitze. Klingt nach einem Traum? Ist auch einer, wie ich finde. Deswegen MUSSTE sie einfach mit. :)

Seit gestern habe ich einen endlosen Ohrwurm von Lana Del Rey's "West Coast" - das Lied ist einfach so schön, so ruhig, perfekt für den Sommer! Und erinnert mich auch ein wenig an das, was diesen Sommer so kommen wird...
Am Montag habe ich dann auch Geburtstag - drückt mir die Daumen, dass die Sonne scheint! :)

Habt ein tolles Wochenende!

-

I always find my inspiration on Instagram or blogs. And when nearly every girl shows the same piece it often happens immediately - I fall in love, like with this beautiful blouse. It is light and in a bright white and the sleeves are made of lace. Sounds like a dream? It is a dream, I think. And so I HAD to buy it. :)

Since yesterday I'm listening to Lana Del Rey's "West Coast", such a catchy tune. It's so beautiful, calm and perfect for summer. And it reminds me of what is going to come...
And finally my birthday is on monday - keep your fingers crossed, that I can enjoy some sunshine! :)

Have a nice weekend! 


IMG_2473
IMG_2364-001
IMG_2322
IMG_2437

Top - Zara; Skirt - H&M; Bag - H&M; Shoes - Emilia; Earrings - Primark; Rings - H&M

Kommentare:

  1. Super! Tolle Bilder und klasse Outfit!

    www.nevernotinspired.de

    Schönes Wochenenede! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hübsche :)

    Sehr schöner Look! Drücke dir für Montag natürlich die Daumen und das Lied, da höre ich jetzt mal rein :)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Wow super hübsch! <3
    Ein sehr schönes Outfit!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit :)
    Das Oberteil ist richtig klasse - habe mir das die letzte Woche auch gekauft, haha :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön *_*
    welche größe hast du bei der bluse gewählt? Habe bei insta bei manchen gelesen, dass sie wohl klein ausfallen soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi, danke! :) ich hab die Bluse in M geholt und kann bestätigen dass sie zieeeeeemlich klein ausfällt :/
      Also besser wirklich eine Größe größer! :)

      Löschen
  6. Die Bluse steht dir wirklich ausgesprochen gut! :-)
    x
    www.marie-louisa.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit :) ich ab auch ein ohrwurm von west coast:D lana del rey ist eine super sängerin ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  8. hab mich in die Bluse verliebt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design :)
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht gewinne ich ja eine
    neue Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge ! :)

    Lg Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

archive