1.4.14

metallic...

Bildschirmfoto 2014-03-31 um 01.31.40

Momentan bin ich absolut im Metallic-Fieber! Die einen denken bestimmt, Metallic-Stücke passen eher in die Weihnachtszeit, aber ich finde es gibt nichts schöneres in Kombination mit hellen, zarten Pastellfarben. Am meisten haben es mir die roségoldenen Chucks angetan, wie gefallen euch Kleidungsstücke und Accessoires in Metallic-Optik? :)

-

At the moment I'm absolutely in metallic fever! Some of you may think that metallic pieces only fit into christmas season, but I think there is nothing more beautiful in combination with light pastel colors. The rose gold chucks are my favorites, how do you like clothes or accessoires in metallic? :)

-

10 Top - Dorothy Perkins

5 Kommentare:

  1. Tolle Inspiration! Ich bin ja auch total verrückt nach meinen Metallic Loafers und Clutch :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Genau!!!! Das schwebt mir auch die GANZE Zeit vor - wird auch im nächsten Outfit realisiert - Pastellfarben mit Metallic-Schuhen (sogar holografischen!) ! Tolle Collage- ich hab mich besonders in den Rock verschossen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön ! :). Du hast wirklich ein kleines Händchen für solche Inspirations Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. finde die Chucks auch super :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Chucks würde ich mir auch sofort zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin