3.4.14

ombré...


IMG_8532

Mein Praktikum ist leider vorbei, aber dafür kann ich wieder mehr Outfits posten, yay! Heute zeige ich euch meinen neuen Kimono, den ich für 10€ im H&M-Sale bekommen habe...ich liebe die Länge und obwohl ich eher klein bin sieht es nicht bescheuert aus! Und der Farbverlauf ist auch echt schön. I like!

Ich war ganz perplex das wieder überall Mid-Season Sale ist, habt ihr das auch schon ausgenutzt? :)

-

Unfortunately my internship is over, but now I can post more outfits again, yay! Today I show you my new kimono, which I got from H&M sales for only 10€...I love the length and the ombré, it looks so pretty. I like!

I was totally confused that there is Mid-Season Sale everywhere, did you already took advantage of it? :)

IMG_8558
IMG_8542
IMG_8529
IMG_8574-001

Kimono - H&M; Top - H&M; Leggins - Mango; Shoes - Zara; Bag - Asos; Necklace - I Am

Kommentare:

  1. Der Kimono ist ja wirklich wunderschön :) Den Midseason Sale habe ich NOCH nicht ausgenutzt, aber das kommt noch :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das Outfit!! und das Kimono sowieso!! Die Kette muss ich mir mal im Laden ansehen, die ist auch toll!!! <3
    und den Sale habe ich noch nicht genutzt, ich hab mir natürlich typischerweise ein NICHT reduziertes Kleid bei Zara gekauft :D Whatever :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl der Kimono nicht mein Stil ist, finde ich, dass er toll an dir aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono ist ja richitg genial!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Kimono!
    Ist mir schon auf MyStyleHit aufgefallen!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist aufjedenfall Hammer. Aber auch schon während der Mid Sales viel Geld liegen gelassen :)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust und wir einander vllt folgen. :)

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, der Kimono ist echt was Besonderes :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Outfit ist wirklich wundervoll. Ich liebe den Druck und das fließende Material von deinem Kimono. Der Preis ist ja der Wahnsinn!!! Dein Blog ist super schön :) Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen - würde mich riesig über neue Leser freuen! Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen

archive