27.3.14

blossoms...

IMG_8208-001

Momentan bin ich unsterblich in Blumenprints verliebt - sie sind ja auch echt überall zu sehen! Früüühling, yay! Die Themenstrecke in der neuen InStyle hat mich dann endgültig infiziert und so hab ich mal wieder meine tolle Jacke von Versace for H&M herausgekramt. Versace ist ja so ein Label für sich, entweder man liebt die Designs oder man hasst sie. Meiner Meinung nach sind sie was besonderes und egal wie kitschig und überladen sie sind, sie haben einfach was.
So ist wohl auch mein schönes Jäckchen Geschmacksache, aber bei Schwarz in Kombination mit Blumen bin ich einfach dabei!  ♡ 

Euch einen tollen Donnerstag :)

-

At the moment I'm totally in love with flower prints - they are just everywhere! Spriiiing, yay! The report in the new InStyle magazine finally infected me and so I fished out my lovely jacket by Versace for H&M. Versace is a very polarizing label, either you love the designs or you don't. In my opinion they are always unique and no matter how kitschy or overloaded they are, they are special.
So my cute jacket is also a matter of taste, but when it comes to black in combination with flowers I'm totally in love!  

Have a nice thursday :)

IMG_8222-001
IMG_8241 2
IMG_8188 2

Jacket - Versace for H&M (2011); Blouse - Mango; Jeggins - H&M; Shoes - Zara; Necklace - Asos

8 Kommentare:

  1. Die Jacke ist super schön und ich liebe deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon cool aus, aber so ein kurzes Jäckchen würde ich wohl selber nicht tragen. Gefällt mir an mir einfach nicht

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes Outfit... vorallem das Jäckchen und die Kette sind wundervoll... aaaw die Kette muss ich haben... aber auch die Bluse ist traumhaft.

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit und gerade auch die Jacke, weil sie mal was ganz anderes ist ! :)
    Siehst super aus.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt schöne Jacke.
    Mal was anderes und das Muster ist auch sehr hübsch.
    Und super kombiniert. :)

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Jäckchen! Steht dir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin