23.3.14

Miss Dior...

IMG_8140

...ist eins meiner absoluten Lieblingsparfums! Es duftet einzigartig, ist rosa und der Flakon ist wunderschön Mädchenhaft. Also genau meins...und ein Grund, es auf einem Top zu verewigen. Das habe ich vor einigen Wochen irgendwann Nachts gemacht, und bin ziemlich zufrieden mit meinem Werk. :)
Außerdem seht ihr hier eine meiner neuen Lieblingsketten, die einsam bei H&M hing und meinen Namen schrie. Ja, so schnell kann's gehen...

Bei mir startet morgen die letzte Praktikumswoche, einerseits freue ich mich wieder auf die Uni, andererseits werde ich die Mädels dort echt vermissen...die Zeit rennt!

Habt eine tolle Woche!

-

...is one of my favorite perfumes! It smells unique, is pink and the bottle is just girly. Exactly what I love...and a reason to draw it on a top. This is what I did a few weeks ago, and I totally love it. :)
Besides that I wanted to show you my new favorite necklace which I bought at H&M, it screamed my name and this is how it goes...

Tomorrow the last week of my internship starts, on the one hand I'm looking forward to university but on the other I will miss the girls there...time is running!

Have a nice week!

IMG_8154
IMG_8169
IMG_8136
IMG_8114-002

Top - DIY; Blazer - Zara; Skirt - Asos; Shoes - Zara; Necklace - H&M

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :). Die Kette ist ein Traum *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dieser Blazer *_*
    ich kann gar nicht glauben dass du diesen Flakon gemalt hast :D

    Liebst, Addie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist dir echt gut gelungen - schaut top aus!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein chices Outfit! Sieht toll aus!
    Schöner Blog den du hier hast :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schicker Look :)
    Du bist für mich eindeutig die Statement Ketten Königin :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! :)
      Was für ein Titel, ich fühl mich geehrt :P <3

      Löschen

archive

Follow on Bloglovin