4.2.14

instagoodies...

Leider vernachlässige ich meinen Blog momentan etwas, aber fünf Klausuren in einer Woche machen es einem echt nicht leicht. :(
Nächste Woche bin ich soweit erlöst, dann gibt es auch ENDLICH wieder Outfitposts!
Für heute habe ich wenigstens einen kleinen Instagram-Rückblick der letzten Wochen mitgebracht, dort bin ich etwas aktiver, als bekennender Suchti...ihr kennt das :D

Euch eine schöne Woche!

-

Unfortunately I had to neglect my blog the last days, five exams a week aren't easy at all. :(
Next week I'm free again and then I'll upload some new outfits, FINALLY!
For today I prepared a little instagram recap of the last weeks, I'm really active there, addicted...you know :D

Have a nice week!

 Baby blue - Selfie
Exam week :( - Tiny armparty
 Love sales <3 - Cologne
True! - My room
Another selfie :P - Naked Basics
Good morning :) - #soon...
Lovie Dovie :) - Love love love sales
Christmas outfit - Phantasialand

6 Kommentare:

  1. die erste Tasche ist ja ein Traum <3
    fünf Klausuren in einer Woche musste ich in meinem ganzen Leben noch nicht schreiben - halleluja !!!
    Viel Kraft, aber du packst das sicher. Freue mich auf die Outfitposts, vielleicht ist ja eins für meine Blogvorstellung dabei? :)

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen sind wirklich wundervoll :) Genieß die Zeit nach deinen Klausuren. Ich musste meinen Blog auch ein bisschen vernachlässigen, aber jetzt geht's wieder :) Darum hab ich auch endlich wieder Zeit, die Blogs anzuklicken, die ich gerne lese :) Und somit komme ich auch zum kommentieren :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube, in der Klasurenphase darf jeder den Blog vernachlässigen. Die Uni geht einfach vor und für mich ist es so mega schwierig gerade zu bloggen wenn man nach der Lernerei einfach nur mehr ins Bett fallen will. Aber ich will auch nicht, dass mein Leben nur aus Lernen udn Schlafen besteht :D
    Sehr schöne IG Bilder :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. great photo selection!! love your little bag

    would you like to follow each other?

    please visit my blog and let me know

    http://www.majawyh.com/
    eliza
    xxx

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin