28.1.14

candy colors...

Bildschirmfoto 2014-01-28 um 21.34.29

Anscheinend kommt der Winter doch noch, und das bedeutet für mich sich mit wunderschönen, pastellfarbenen Frühlingssachen abzulenken! 
Nachdem der Wintersale fast schon Geschichte ist flattern nach und nach die neuen Kollektionen in die Läden, und dieses mal bin ich wirklich von Zara begeistert, vorallem die Taschen haben es mir angetan! 

Das als kleine Inspiration, ich habe jedoch erstmal zwei harte Wochen vor mir. Klausurphase, yeah, Party! Das heißt schön viel lernen und alles andere vernachlässigen, leider auch das Machen von Outfitfotos. Zum Glück kann ich das bald ändern, wenn ich die nächsten Wochen heil überstehe! :D

-

Winter is coming, so it's time to disctract myself with beautiful, pastel spring clothes!
After the winter sales are already history, the new collections are hitting the stores and this time I totally love the new Zara collection, especially the bags!

Just some inspiration, but now I have two hard weeks in front of me. Time for exams, yeah, party! This means endless studying and neglecting everything else, unfortunately also taking outfit pictures.
Luckily I can change that soon, I only have to survive the following weeks! :D

-

1 Bag - Zara
2 Sweater - Zara
3 Blouse - Mango
4 Coat - Dorothy Perkins
5 Necklace - Ek Thongprasert
6 Skirt - Topshop
7 Watch - Folli Follie 
8 Bag - Zara
9 Flats - Zara

10 Kommentare:

  1. :D immer dagegen - sehr gute Einstellung. Mir gefällt deine Ablenkung, besonders die Tasche und der Rock <3

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :). Die Tasche und das Top von der ersten Reihe finde ich total toll.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich gehe in ein paar Wochen auch endlich mal wieder richtig shoppen und freue mich schon so sehr auf die ganzen Frühlingsklamotten :) Ich finde die Tasche und den Rock besonders schön.. Ach ja, und das Top ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen hast du da rausgesucht, besonders die taschen :) wünsch dir viel glück bei deinen prüfungen!!

    Liebe Grüße <3
    Rose

    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung mit eingebautem Gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen. Ich selbst bin zwar gar nicht so der Pastelltyp, aber ich finds immer toll, wenn andere das schön kombinieren können :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock und die Kette sind der Wahnsinn,.. Da muss ich direkt zuschlagen!
    Du hast vollkommen recht, Ablenkung ist die beste Waffe gegen den Winter :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Vllt hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Candy Colors! Hast dir sehr schöne Teile ausgesucht.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Auswahl :)

    http://www.kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schön schaut das aus, mir gefällt jedes einzelne Teil!
    Super süßer Blog mal so am Rande, gefällt mir sehr!
    Du interessierst dich für Mode und Lifstyle?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super cool!! :D Große Klasse. Den will ich auch! :D

    AntwortenLöschen

archive

Follow on Bloglovin