19.11.13

winter inspiration...

Unbenannt #8


Langsam aber sicher kommt der Winter, leider. Die Luft wird immer eisiger und die Jacken immer dicker, am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag mit einer Tasse Tee vor dem Kamin sitzen, oder besser noch, in den Kamin reinklettern (was ziemlich kontraproduktiv wäre...).
Aber positiv ist, dass die Stadt immer Weihnachtlicher wird, in Bonn wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut und ich sehe schon unzählige neue Kilos auf meinen Rippen dank Lebkuchen, Plätzchen und Co...hehe. :)
Hier habe ich euch einige schöne, herzerwärmende Dinge rausgesucht, die ich mir am liebsten sofort krallen würde!

-

Unfortunately, winter is coming. The air outside is getting icy and the jackets are getting thicker, I just want to spend the whole day in front of the chimney with a cup of tea, or better, climbing into the chimney (which would be counterproductive...).
The positive side of all this is, that the city is getting christmassy, in Bonn they put up the Christmas fair and I already see myself getting fat because of gingerbread and cookies, hehe. :)
Here I selected some pretty things that I would get immediately!

-

1 Faux Fur Scarf - Guess
2 Clutch - Guess
3 Beanie - Dorothy Perkins
4 Sneaker - Keds x Kate Spade
5 Earrings - Banana Republic
6 Sweater - Gina Tricot
7 Skirt - New Look
8 Peplum Top - River Island
9 Pants - Mango

Kommentare:

  1. die hose! die mütze! ♥
    freitag dicke glühweinaction, ich freeeeu miiich♥

    xoxo, you know who

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem das Shirt und den Fake Fur finde ich super :)

    LG
    Joanna

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schoene Collage in der mir wirklich jedes Teil ausnahmslos gefaellt :) Wenn man doch nur das noetige Kleingeld haette ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Jaa wenn ich das Kleingeld hätte, würd ich euch die Sachen sofort in einem Haul zeigen...und nicht nur in einer Collage :D

      Löschen
  4. Was eine tolle Collage! Die Hose ist der hammer, gefällt mir richtig gut und die Sneakers haben irgendwas.. i like :)
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Besonders der Pünktchen-Pullover gefällt mir! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  6. Gerade das schwarze Top das über der tollen Tartan-Hose ist finde ich als Kombination super. Würde ich so auch tragen. Habe gerade Lust bekommen die zwei Teile zu kaufen :D Mal schauen, ob ichs durchzieh...

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  7. So many pretty things, especially this peplum is amazing!:)

    xxMonica
    sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen

archive