18.11.13

gloomy forest...

IMG_8477

Heute zeige ich euch einen Rock, den ich vor einigen Monaten bei Zara im Sale erstehen konnte (12 € FTW!), ein Wunder dass ich ihn euch bis jetzt vorenthalten habe! Ich liebe den Schnitt und den Stoff, denn der ist so Neoprenartig, schwer zu beschreiben, aber einfach mal was anderes. 

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, fällt mir mal wieder auf, was ich mittlerweile für ein Vogelnest auf dem Kopf habe. Aber NEIN, ich kann jetzt nicht zum Friseur, ich kann jetzt nicht aufgeben - selbst beim Spitzenschneiden würde mir wieder ein gefühlter Meter abgeschnitten werden - wie soll ich sonst jemals Rapunzel-Haare bekommen?! Den Pony sollte ich jetzt bald mal wieder ordentlich schneiden lassen, aber den Rest...Augen zu und durch. Hat jemand von euch das selbe "durchgemacht", um eine lange Mähne zu bekommen? :D

-

Today I'll show you a skirt, which I got from Zara sale (12 € FTW!), and I wonder, why I didn't show it to you until today! I really love the cut and the fabric, it's a little bit like neoprene, hard to explain.

When I look at the pictures, I realize what a bird's nest I've got on my head. But NO, I can't go to the hairdresser, I can't give up - how else can I get beautiful long hair?! 
Did someone of you experienced the same, just to get long hair? :D

IMG_8458
IMG_8473IMG_8334
IMG_8297

Skirt - Zara; Shirt - H&M; Bag - Zara; Shoes - Zara; Scarf - No Name; Rings - H&M

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja süß! Gratulation zum Schnäppchen. Und welchen Nagellack trägst du denn da? Ist das Essie Blanc?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 nee, der sieht auf den Fotos sehr hell aus, ist ein Nude-Ton! Und zwar "Coffee Cream" von Manhattan :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Tasche muss ich mal sagen :) Und echt tolle Bilder! Der Rock war ja wohl wirklich ein super Schnäppchen!

    Liebste Grüße an dich ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschönes Outfit :) Die Tasche ist total süüüüß ♥ Der Rock gefällt mir am meisten.

    Liebe grüße Patricia

    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich mag das Muster von dem Rock total! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schönes Outfit :)
    Der Rock gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, der Rock ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den blog sehr, werde dir direkt mal folgen und du wirkst sehr stilsicher auf den fotos, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind soo toll! :D schneid sie nicht ab und bleib hart! Lange Haare lohnen sich! :) Ich würd dir ja ein 'Stück abgeben. Lg. <3

    AntwortenLöschen

archive