23.11.13

Dove Limited Edition Winter Care

IMG_7095

Trockene Haut, raue Hände, fliegende Haare - das sind einige negative Eigenschaften des Winters. Das alles lässt sich ganz gut überstehen, wenn man die richtigen Helfer hat. Letztens bekam ich die Möglichkeit, die komplette Winter Care LE von Dove zu testen, und kann vorab sagen: Ich bin begeistert!!

Dove Winter Care Hand Cream

Mein Lieblingsstück aus der LE, ich habe sie immer in meiner Tasche und benutze sie gerne, wenn ich mal wieder Reibeisenhände habe. Die Textur ist VIEL reichhaltiger als von den meisten herkömmlichen Handcremes, für den Winter ideal. Dabei zieht sie sehr schnell ein, so muss ich in der Uni nicht meinen Block mit Creme vollmatschen. Und sie duftet so toll!

Dove Winter Care Cream

Eine Allzweck-Creme, die ebenfalls sehr reichhaltig ist und eine ganz weiche Haut macht.

Dove Winterpflege Pflegedusche

Die Pflegedusche hat mich sofort stark an die Dusch-Bodymilks erinnert, die es momentan z.B. von Nivea oder Garnier gibt. Man kann sie nicht wirklich mit einem normalen Duschgel vergleichen, denn die Konsistenz ist viel cremiger und dicker. Ich benutze gerne ein normales Duschgel und danach die Dove Pflegedusche, und die pflegt SO gut, dass ich fast keine Bodylotion mehr brauche...

Dove Winterpflege Body Lotion

...aber gut, ich benutze sie trotzdem. :D
Die Bodylotion ist auch ein gelungenes Produkt, dass - zum Glück - sehr schnell einzieht, und dabei auch irgendwie nach Winter und Weihnachten duftet...also nicht nach Zimt oder Lebkuchen...aber nach Winter eben. Ihr müsstet echt mal Probeschnuppern um zu sehen was ich meine!

IMG_7091

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich die Produkte testen durfte. Ich weiß nicht, ob ich sie sonst gekauft hätte, ich würde definitiv was verpassen! Also wenn ihr unter trockener Haut leidet, eine tolle Pflegeserie für den Winter sucht oder Handcremesammelfetischisten seid, dann ab in die Drogerie! :D

Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Produkte testen durfte!

Kommentare:

  1. Hey,
    das hört sich wirklich interessant an. Ich stand schon davor und wusste nicht so recht ob ich es kaufen sollte.
    Nun werde ich das auf jeden Fall mal tun :-)
    Schönen Blog hast du!
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.
    LG
    Nikki
    www.nikkis-blogworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Handcreme benutze ich auch total gerne! Finde ich übrigens super schön wie du die Bilder gemacht hast. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich wirklich vielversprechend an! :) Und coole Idee mit der Lichterkette!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Bilder sehen so schön weihnachtlich aus :). Generell hast du einen tollen Blog.

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,danke für dein Kommi. ;-)
    Zu dem Konzert; Nee,ich war auf dem Konzert in Hamburg und ich hatte auch ein ganz normales Ticket,kein Golden.
    Jared,wollte unbedingt das ich auf die Bühne komme und mir das Konzert von da aus anschaue,ich wollte das eigentlich gar nicht,ist schon verrückt.xD Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

archive