13.11.13

rosy dusk...


Fotos in der Abenddämmerung - ich hätte nie gedacht, dass das so eine Herausforderung ist. Ich habe die Bilder letzte Woche gemacht, mittlerweile ist es um diese Uhrzeit auch schon fast wieder dunkel...
Das Wetter und die Dunkelheit fressen mich momentan allgemein total auf, vor allem wenn ich zweimal die Woche bis Abends Uni habe. Pff.
Das lässt sich meiner Meinung nach nur mit einem Zuckerwatte-Blazer und der InStyle wieder gut machen - yay!

-

Taking pictures in the dusk - such a challenge. I took them last week, meanwhile it's already dark at his time.
The weather and the darkness are literally killing me at the moment, especially when I'm in the university until evening twice a week. Pff.
In my opinion, this can only be whitewashed with a candy cotton blazer and the InStyle - yay!




Blazer - H&M; Top - H&M; Jeggins - NoName; Bag - Longchamp; Shoes - Zara; Necklace - Mango; Rings - Spinning

Kommentare:

  1. Die Statement-Kette ich ein schöner Eyecatcher. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. endlich wieder ein post von dir ♥
    mag dein neues layout lieber.

    xoxo, deine lieblingsbitch schlotti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an euch für die lieben Kommentare, ich bin ganz verliebt in die Kette! :D <3

      @Anonym: :*

      Löschen

archive