17.11.13

cold & rainy...


Ein Himmelblaues Hemd und ein paar Perlen - mehr braucht man nicht, um dem grausamen Novemberwetter entgegen zu strahlen. Bei vielen Bloggern sehe ich, dass sie sich in dieser dunklen Jahreszeit nicht nur auf gedeckte Farben beschränken, sondern immer wieder bunte Sommerteile in ihre Outfits einbauen - I like!
Ganz bald, und zwar in genau 37 Tagen ist Heiligabend (wie schön dass ich dank meiner BigDay-App nicht selber rechnen muss...) und langsam fange ich an mir Gedanken zu machen, was ich meiner Familie und meinen Freunden so schenken könnte - ich bin zwar noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt garantiert noch!

Freut ihr euch auf Weihnachten und habt vielleicht schon eure komplette Wohnung mit Lichterketten und Duftkerzen vollgepackt oder lässt euch das alles noch kalt?


A sky-blue blouse and some pearls - you don't need more to shine, even if the weather is horrible. Many bloggers still wear bright summer colors instead of muted colors that would perfectly fit the dark season - I like!
Soon, precisely in 37 days is Christmas Eve, and I'm beginning to think about what I could gift to my friends and family - I'm not in that Christmas mood yet, but I think this will happen soon!

Are you looking forward to Christmas, did you already decorate your home with chains of lights and scented candles or do you still ignore this Christmas stuff?


Blouse - H&M; Leggins - No Name; Shoes - H&M; Necklace - Ebay; Bag - H&M

Kommentare:

  1. Ich bin zwar schon fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen - aber auch nur deswegen, weil ich mir geschworen habe, dieses Jahr schon alle Geschenke vor Dezember zusammen zu haben^^ - aber ansonsten bin ich eigentlich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders die wahnsinnig tolle Perlenkette! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Die Bluse gefällt mir! Ich bin auch ganz klar FÜR Farben im Herbst/Winter!! :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir richtig gut :) ich sollte auch mal wieder perlen tragen....

    also ich bin schon total in weihnachtsstimmung!!! alles schon seit tagen geschmückt und die weihnachtsmusik folgt auch bald :-P nur auf geschenkesuche hab ich mich noch nicht gemacht....ideenmangel :(

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit! Ich liebe die Kette! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Kombi aus lässigem Hemd und schicker Kette toll!!

    AntwortenLöschen

archive