24.9.13

like a princess...

Unbenannt #6



Über My Style Hit habe ich diese wunderschönen Kleider von Miss Selfridge entdeckt. Mein gieriges, leicht zu manipulierendes Inneres schreit "KAUF ES!" aber mein anderes, vernüftiges Ich fragt sich, wozu man so ein schickes Kleid braucht außer Weihnachten oder Omas Geburtstag. Aber wenn ich ehrlich bin, könnte man es doch alltagstauglich kombinieren...hmm...
Hier habe ich mal eine - meiner Meinung nach - alltagstaugliche Variante gebastelt, daneben eine schicke für den Abend. Mist, ich glaube ich bin diesem Kleid verfallen.

-

On My Style Hit I found this beautiful dresses by Miss Selfridge. My greedy, manipulable self screams "BUY IT!", but my other, wise self asks itself, what the hell I should do with this dress if not going to my grandmas birthday. But when I'm honest, it can be combined for everyday life...hmm...
I want to show you a casual and a chic variant of the dress here.
Damn, I think I fell for this dress.

-

Left:
1 Dress - Miss Selfridge
2 Cardigan - Vero Moda
3 Bag - Zara
4 Necklace - Zara
5 Tights - H&M
6 Shoes -Zara

Right:
1 Dress - Miss Selfridge
2 Earrings - Shourouk
3 Heels - Louboutin
4 Clutch - Reiss

Kommentare:

  1. Wow, ich verstehe Dich absolut, dass Du Dich in dieses Kleid verliebt hast :-) ... Ist ja wirklich wunderschön und AUF JEDEN FALL super vielfältig!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich angefixt, habe mich unsterblich in die Bordeauxvariante des Kleides verliebt ------- doch es ist ausverkauft und ich finde es nirgends! Das macht mich unendlich traurig:(

    AntwortenLöschen

archive