27.9.13

Hamburg...


Erstmal vorab: Ihr seht, ich habe einen neuen Header und meine Bilder sind jetzt auch was breiter...REVOLUTION
Ich wollte schon länger einen schlichteren Header, dann kommen die Bilder nämlich viel besser raus, finde ich. Also ich mag die Veränderung, und freue mich eure Meinung dazu zu lesen! :)

Aber zum eigentlichen Thema, heute zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Hamburg-Trip! Vier Tage waren wir dort, und es war echt schön. Hamburg ist eine tolle Stadt, für mich zwar nicht die allertollste in Deutschland, aber immerhin...
Wir haben so das übliche Touri-Zeug gemacht, dabei natürlich auch ganz viele Touris getroffen und viele Fotos gemacht. Unter anderem waren wir (natürlich) am Hafen, auf der Reeperbahn, im Miniaturwunderland, an der Alster, shoppen und lecker essen.
Für einen Kurztrip ist Hamburg definitiv zu Empfehlen, aber packt euch im Herbst und Winter warme Sachen ein (ohne Pulli wäre ich gestorben, im Norden ist die Luft doch anders als im Rheinland...)
...und macht euch auf einen Hamburg-Haul gefasst! :D

Habt einen tollen Freitag!

-

First: As you can see, my blog has got a new header and the pictures are a bit wider...REVOLUTION!
I wanted a plain header for ages, because when you have one the pictures are more noticeable. So I like the change, and I'd like to hear your opinions on that! :)

Today I show you a few pictures from our trip to Hamburg! We were there for four days, and it was pretty cool. Hamburg is a nice city, but not the best city in Germany in my opinion...
We did the typical tourist stuff, of course met many tourists and took many pictures.
In the city, we visited the harbor, the Reeperbahn, the Miniaturwunderland, the Alster, and did much shopping and eating.
For a short trip Hamburg is awesome, but take some warm clothes with you during fall and winter (without my pullover I would have died, in the north the air is indeed different than in the Rhineland...)
...and get ready for a Hamburg haul! :D

Have a nice Friday!



Kommentare:

  1. tolle bilder

    hamburg wäre definitv einen besuch wert!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar♥
    Hamburg ist eine wundervolle Stadt:)
    Aber ich hätte mich nie so nah an die Schwäne rangetraut:D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos ... und willkommen bei uns im Norden (ich bin aus Kiel, also noch ein bisserl nördlicher^^)! Ja, hier ist es wirklich immer ein wenig kälter und eisiger als in Mittel- und Süddeutschland. *g* Dafür ist die Luft im Sommer aber auch immer angenehm frisch. :-) Ich bin schon gespannt auf deine Shopping-Fotos! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

archive