24.9.13

comfy tartan...


Das Karos in diesem Herbst scheinbar überall zu finden sind, gefällt mir richtig gut. Das Muster ist einfach total klassisch, very british und von schick bis punkig kombinierbar. Aber ob ich mir einen Rock, eine Bluse oder was auch immer mit dem Schottenkaro hole, weiß ich noch nicht. Erstmal begnüge ich mich mit meinem neuen Schal (danke an eine tolle Freundin fürs anfixen), der schön groß und extrem kuschelig ist. I like! 

-

I really like that tartan can be found nearly everywhere this fall. The pattern is classy, very british and good to combine from chic to punk. But I'm not sure about getting a skirt, a blouse or whatever in tartan. For now I enjoy my new scarf (thanks to my friend for showing me this), which is pretty huge and totally cozy. I like!



Scarf - H&M; Cardigan - H&M; Shirt - Mango; Jeggins - No Name; Boots - Primark

Kommentare:

  1. Sehr gelungenes Outfit! Mag ich :)
    Sind die Boots aktuell?

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Schwer zu sagen...habe sie Anfang August schon bei Primark geholt, aber solche gibt es ja momentan auch irgendwie überall :D

      Löschen
  2. Sieht toal toll aus, steht dir gut :)

    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen

archive