30.9.13

New in: Hamburg...


Heute möchte ich euch ein paar kleine, feine Dinge zeigen die ich mir in Hamburg gekauft habe. Ich weiß, ein großer Haul sieht anders aus, aber ich wollte eben nur Dinge kaufen, die ich so zu Hause nicht bekomme! :)
Zuerst bin ich natürlich voller Erwartungen zu Karstadt - natürlich - wegen Topshop. Dort angekommen war ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Mh. Trotzdem habe ich diese hübsche Kette mitgenommen, die hat einfach nach mir geschrien!

-

Today I want to show you a few things I bought in Hamburg. I know, it's not a huge haul, I just bought things which I can't buy at home! :)
First I was looking for Topshop in Karstadt, but when I arrived I wasn't disappointed, but also not excited. Mh. Anyway I bought this pretty necklace, it was screaming after me!



Von Budni war ich ganz schön fasziniert. Für mich schien es der "DM des Nordens" zu sein, denn einen DM hab ich in der Innenstadt nirgendwo gesehen. Oder ich hab ihn einfach übersehen...keine Ahnung, jedenfalls war ich ziemlich begeistert, als ich plötzlich vor einem Bourjois-Display stand...auch andere Kosmetikfirmen, die ich mir im DM soooo sehr wünsche waren vertreten, der Punkt geht also an Budni! Jedenfalls habe ich mir dort die momentan "OMG!"-gehypten Baby Lips in Cherry Me und Peach Kiss geholt, hier in Bonn sind sie mittlerweile fast ausverkauft. Das wundert mich nicht, ich finde sie auch super, keineswegs mit einem Labello zu vergleichen.
Im Nivea-Haus habe ich mir die beiden Lip Butters geholt, die anderen zwei Sorten besitze ich schon, die habe ich von meiner Familie aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Die Lip Butters sind nur zu Empfehlen, sie machen so weiche Lippen!

-

I was very fascinated from Budni, which seems to be the "DM of the north", because I didn't saw any DMs in the city...at Budni they had very cool stuff which you can't buy in a DM, e.g. Bourjois...
I bought the "OMG!"-hyped Baby Lips in Cherry Me and Peach Kiss there and they're awesome, so much better than Labello.
In the Nivea-Haus I got two Lip Butters, I can totally recommend them for soft lips!


Bei Douglas habe ich mich mal bei NYX umgeschaut (im Bonner Douglas leider nicht vertreten) und mich für eine neue Mascara entschieden (die nen ziemlich bescheuerten Namen hat...Propel my Eyes...:D), und ich muss sagen, ich LIEBE sie. Sie macht mit meinen Wimpern genau das was sie soll, ich bin begeistert! Sie wirken länger, dichter und sind tiefschwarz. Was will man mehr?

-

At Douglas I bought a new NYX mascara (which has a very strange name...Propel my Eyes...:D) and I must admit, I LOVE it. It does exactly what it should to my lashes, I can't ask for more!


Bei Pimkie (soviel zum Thema ich kaufe nur das was ich hier nicht bekomme...) habe ich mir eine schöne Trapez-Tasche gekauft, und zwar nicht dass beliebte "Blogger-Modell" in schwarz, sondern eine schöne Schwarze mit Seiten aus burgunderfarbenem Wildlederimitat. Die Tasche ist wunderschön und super verarbeitet, einfach top!

-

At Pimkie I got a beautiful trapeze bag, not the hyped "blogger" one in black, but a beautiful black one with burgundy sides. The bag is awesome and has a good quality, I love it!


Also ihr seht, sehr viel habe ich nicht gekauft - dafür umso mehr Zeit mit fotografieren und essen verbracht! :D
Übrigens, blöde Frage, weiß jemand ob es Franzbrötchen NUR in Hamburg gibt? Ich habe mich nämlich unsterblich verliebt und würde mal wieder gerne eins essen...

Euch einen tollen Start in die Woche! 

Kommentare:

  1. Die Kette und die Tasche sehen toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe statement ketten total. die ist echt toll


    Folge dir nun vll hast du ja Lust zurück zu folgen.?! Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, darunter ist auch eine Statement Kette zu Gewinnen. vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nicht bei Topshop,
    aber ich ging am Anfang auch davon aus,
    dass ein richtiger Store eröffnet wurde.
    Ich habe noch niemanden gehört,
    der begeistert von Topshop war... aber hin muss ich trotzdem! ;)

    Liebe Grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.de

    AntwortenLöschen

archive