2.10.13

ballerina...


Langsam wird es richtig kühl, und ich Frostbeule fange an mich einzumummeln. Am besten geht das mit meinem grauen Lieblingspulli, der hält schön warm. Dazu habe ich meinen schwarzen Volant-Rock getragen...auch wenn man ihn nicht soo gut auf den Fotos erkennt. Irgendwas stimmt momentan mit meiner Kamera nicht, die Fotos sind nicht mehr von so guter Qualität wie sie sein könnten. Ich muss der Sache auf den Grund gehen! :D
Jetzt grade hab ich nicht viel zu sagen, aber seid gespannt auf den nächsten oder übernächsten Post! Ich habe mich ganz psychologisch mit einem gewissen Thema befasst... :D

Euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Mittwoch!

P.S.: Ich habe auch einen Instagram-Account, wer meine Bildchen betrachten will kann mir unter @blackbowchain folgen!

-

It's getting cold outside, time to wrap up! For me the best thing is my favourite grey pullover, it keeps me so warm. I combined it with my black ballerina skirt...which can't be recognized so well in my pictures. Something is wrong with my camera, the pictures aren't in a good quality anymore. I have to find out what's wrong! :D
I haven't got much to say now, but be curious about one of my next posts! I will be talking about a special topic, very psychological... :D

Have a nice, sunny wednesday!

P.S.: You can follow my instagram account under @blackbowchain!


Pullover - H&M; Skirt - via Kleiderkreisel; Necklace - Zara; Ballerinas - H&M; Bag - Pimkie

Kommentare:

  1. Die Kette und der Pulli gefallen mir richtig gut! Der Rock ist nicht ganz so mein Ding, aber in der Kombination ist das Outfit wirklich schön :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Trapeztasche :)
    Hast du die von Pimkie ;) ?
    Lg Sophie

    http://blogsteryourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. outfits und alles ist ganz ganz schön!
    dein rock gefallt mir personlich nicht, aber der Tasche ist so schön, ich liebe es!

    liebe grüße, romy von http://romyzzfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive