28.9.13

faux fur...


Herbstzeit ist Fellzeit! Natürlich aber kein Echtfell, dafür aber kuschelig warmer faux fur. Ich liebe diese Weste unendlich, und hatte sie das letzte mal glaube ich im Mai an (wir erinnern uns: der Frühling hat dieses Jahr erst im Juni begonnen!)...ich durfte mir schon anhören, was das eigentlich für ein Teppich ist, den ich da auf den Schultern habe, aber tz! Keiner nimmt mir die Freude an meiner Yeti-Weste! :D

Meine geliebte Zara-Tasche musste dann auch mal wieder mit raus, für mich ist sie einfach nur eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag in Paris. In Hamburg habe ich mir übrigens auch eine Tasche gekauft, die ich euch im kommenden Haul zeigen werde...scheint schon ein Ritual zu sein, sich in jeder neuen Stadt eine neue Tasche zuzulegen. Gibt es ein besseres Erinnerungsstück? Ich glaube nicht!

Euch ein schönes Wochenende! :)

-

Autum means fur! Of course no real fur, but therefore faux fur. I love this vest sooo much, and the last time I wore it was in may (remember: spring started in june this year!)...and some people asked, what kind of carpet I have on my shoulders...ha! I'm still in love with my yeti vest! :D

I also wore my beloved Zara bag, for me this bag is a nice memory of a beautiful day in Paris. I also bought a bag in Hamburg, which I'll show you in the haul...seems to be a kind of ritual to buy a new bag in every city I visit. Is there a better souvenir? I don't think so!

Have a nice weekend! :)




Vest - via Kleiderkreisel; Shirt - Primark; Skirt - H&M; Shoes - Zara; Bag -Zara; Watch - Casio

Kommentare:

  1. wow.. tolles outfit:)) du hast so wunderschöne augen *o*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. oooh süßes outfit! die tasche ist nice!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen.
    Und zwar, liebe ich Blogs aus meiner Nähe und habe mich immer wieder total geärgert, dass es keine Liste gibt auf der alle Blogs nach Städten sortiert sind.
    Also habe ich das mal selber in die Hand genommen und es kam echt gut an.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Wenn du magst, trag dich doch auch ein.
    So finden dich andere Blogger aus deiner Umgebung.
    Es gibt Botm Conteste & Blogvorstellungsrunden.
    Viele liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Herbstlook, den Rock mag ich besonders gerne. Bin durch MSH auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den kommentar, jaa den rock liebe ich auch! :) trage ihn aber leider viel zu selten...

      Löschen

archive