3.9.13

Maybelline - Color Show "Nebline"...


Darf ich vorstellen: mein neuer Lieblingsnagellack. Und nein, er ist nicht von Essie, ein Wunder! Seit gefühlten 134252051413 Jahren war ich auf der Suche nach einem Lack der hellrosa UND deckend ist...diese Eigenschaften zusammen findet man äußerst selten. 

Ich war schon kurz davor mir Essie Van d'Go oder A Crewed Interest zu bestellen, oder einfach zu Douglas zu latschen und mir den Butter London Kerfuffle zu holen. Meine Neugier hat mich dann bei DM aber zum Maybelline-Regal gezogen, und schon hatte ich Nebline in der Hand, DAS Rosa. 

Für knapp drei Euro (?) bekommt man einen schönen, langanhaltenden Nagellack, ich hatte meinen sechs Tage drauf. Man braucht nur zwei Schichten, und das Ergebnis wird nicht streifig, was will man mehr? Ich werde mich das nächste mal auf jeden Fall nochmal bei der Maybelline-Theke nach anderen Farben umschauen, allein der Nebline lässt mich schon fast denken dass es sich hier um Essie-Dupes handelt, was die Qualität angeht...

Habt einen schönen Dienstag! :)


1 Kommentar:

  1. Die Color Show Nagellacke sind wirklich toll.. ich hab mir auch gerade einen gekauft und konnte es gar nicht glauben, dass der echt 5 Tage perfekt gehalten hat :) Und das sogar ohne Überlack! Inzwischen hab ich noch zwei gekauft ;)

    AntwortenLöschen

archive