2.9.13

Blogvorstellung: Love and Passion...

Heute möchte ich einen Blog vorstellen, den ich schon laaaange regelmäßig lese, "Love and Passion" von Marie. Aber seht selbst was sie über sich und ihren Blog sagt:



"Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und blogge nun schon eine ganze Weile auf meinem Blog Love and Passion. Ich lebe und studiere im schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Duisburg. Auf Love and Passion kann man eine Bunte Mischung aus Mode, Outfits, Rezepten, DIY und einfach den schönen Dingen des Alltags erleben. Ich habe eine Schwäche für Schuhe, Statementketten und Möbel des schwedischen Möbelhauses mit den gelben Buchstaben. Zu einem meiner größten Hobbies zählt aber dann doch die Mode. Die neusten Trends interessieren mich genauso wie alte Vintageschätzchen auf dem Flohmarkt. Ich liebe es Dinge zu planen, To-Do Listen zu machen und die neusten Posts zu planen. Obwohl ich auch öfter vor der Kamera stehe, fühle ich mich dahinter doch immer noch am wohlsten. Deshalb kann man nicht nur Bilder von meinen Outfits, sondern ein bunte Mischung an Bildern sehen auf Love and Passion finden. Ich denke auf meinem Blog ist für jeden etwas dabei. Schaut doch einfach mal rein, ich freue mich auf euch!"

Also schaut bei Marie vorbei, ich kann ihren süßen Blog nur empfehlen! :)

Kommentare:

  1. Super Blogvorstellung ... ich kannte Marie's Blog vorher noch gar nicht, folge ihr jetzt aber! Danke für den Tipp. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

archive