4.9.13

sequin parka...


Noch ist der Herbst nicht da, zum Glück! Aber mich haben trotzdem einige angefragt, wie ich denn den gehypeten Pailletten-Parka von Primark kombiniere würde. Da er durch die wunderbaren Glitzerärmel (hach!) schon sehr auffällig ist, halte ich das Outfit drunter eher schlicht. 
Im Herbst geht erstmal sowieso nichts ohne meinen Lederrock, dazu trage ich eine Strumpfhose, schwarze Wedges, ein einfaches weißes Shirt und fertig. Meine goldene Tasche darf natürlich nicht fehlen, wer mich kennt weiß dass ich ohne ein bisschen Glitzer-Kitsch-Overload nichts aus dem Haus gehen mag... 
Außerdem hatte ich noch mein Ring-Set von H&M an, und ja, ich durfte mir Kommentare anhören wie "reicht denn nicht ein Ring?!"...Es gibt eben Dinge, die versteht nicht jeder, beispielsweise Trends! :D
Jetzt lerne ich erstmal weiter für meine Middle-English-Klausur nächste Woche, yay! :(

Habt einen tollen Mittwoch!

P.S.: Diesen Post nutze ich einfach mal, um mich bei euch für die lieben Kommentare zu bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen...Uuund ab jetzt schreibe ich hier auf Deutsch UND auf Englisch, mittlerweile habe ich nämlich sogar einige Leser aus dem Ausland (juhu!) und da ich eh Englisch studiere, why not. :D

-

Luckily, fall isn't here yet, but some of my dear readers asked me how to combine the hyped parka by Primark. Because of the awesome glittery sleeves, the outfit underneath stays quite simple.
Fall isn't fall without my leather skirt, I combine it with tights, black wedges and a plain white shirt. I also wear my golden bag, everyone who knows me knows that a glitter-kitsch-overload is typical for me! For my golden rings, I only got the comment "one single ring isn't enough or what?!"...some people really don't understand trends!
Now I have to study for my Middle English exam next week, yay! :(

Have a nice wednesday!



Parka - Primark; Top - H&M; Skirt - Asos; Shoes - Zara; Rings - H&M

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht so klasse aus! Ich liebe die Jacke und den Rock!

    www.miiomiio.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist wirklich hammermäßig. ich bin über msh auf dich gestoßen und mag deinen blog sehr.
    ich folge dir jetzt über gfc und würde mich freuen, du würdest auch mal bei mir vorbei schauen. mein blog ist noch relativ neu und ich freue mich über jeden neuen leser.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/
    PS: ist der parka aus der aktuellen kollektion?

    AntwortenLöschen
  3. I love love your jacket and the sleeves are so different and absolutely gorgeous! It looks amazing on you and love how you wore simple everything else :) xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  4. Grottiges Blogdesign, aber seeeeeeeehrschöne Outfits :) hihi.. Folge dir!

    http://modeliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde unsere Blogdesigns sind sich sehr ähnlich, aber danke für die Kritik, ist immer Wilkommen! :)
      Danke dir! :)

      Löschen
    2. Ähmmm Stefanie Khn du hast sie ja wohl nicht mehr alle!!! Guck erstmal dein Design an, bevor du sowas von dir gibst!!!!!!

      Löschen
  5. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name isMarie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will follow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich find deinen blog echt top. wollte mal fragen ob man dir auch über facebook folgen kann? hast du eine fb seite für den blog? ich bin leider nicht bei gfc angemeldet, deshalb die frage...

    LG

    AntwortenLöschen

archive