29.8.13

last days of summer...


Langsam aber sicher merkt man, dass der viel zu kurze Sommer vorbei geht (yay, bald haben wir wieder zehn Monate Winter!). Die Luft wird ein wenig kühler, die Blätter färben sich langsam gold...naja, hoffentlich wird der Herbst mal schön und sonnig. 
Getragen habe ich meinen Blumen-Blazer und meinen neuen (viel zu kurzen) Rock den ich bei Kleiderkreisel erstanden habe. Ja, er ist VERDAMMT kurz, aber ich stelle ihn mir im Herbst und Winter mit einer dicken, schwarzen Strumpfhose sehr schön vor.

Ich weiß, das Licht auf den Fotos ist nicht sooo gut, ich hab sie in der Mittagszeit im Schatten gemacht. Aber ich persönlich find es ganz cool, dass der Vordergrund so düster scheint und im Hintergrund die Sonne scheint. Also zeige ich sie euch trotzdem! :)
Wenn ich die Bilder so anschaue, fällt mir auch gleich wieder mein fetter Ansatz auf, man sieht das schlimm aus. Ich will endlich wieder meine Naturhaarfarbe haben, aber bis ich das ganze Spektakel als Ombre-Hair schönreden kann wird's wohl noch ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger, dauern. Gnaah.

Habt einen tollen Donnerstag! :)




 Blazer - Primark; Skirt - H&M via Kleiderkreisel; Top - H&M; Shoes - Zara; Necklace - New Look 

Kommentare:

  1. Such a pretty printed blazer <3 and I absolutely adore your necklace! you're so pretty!

    Love from France <3

    Cécile
    www.maxcebycecilej.com

    AntwortenLöschen
  2. amazing blog sweet, let me know if u want to follow each other on gfc & bloglovin?





    follow me at my new post > > > A/W13 Trend Must-Have: 24 Statement Jumpers

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, einfach sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    sieht toll aus - die Kette ist süß!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

archive