9.8.13

rose & apricot...

rose & apricot...

Heute habe ich keine Bilder parat, momentan ist das Licht zum fotografieren nicht sooo der Hammer. Dafür hab ich wieder eine Collage erstellt, mit Dingen die ich schön finde und gerne auch mal besitzen würde. Bei einigen ist es realistischer, bei anderen wieder nicht. :D

Besonders hat es mir das Kleid von Sheinside auf dem großen Bild angetan (das auf dem Bild ist Marianela Yanes, zu finden auf Lookbook.nu) und ich überlege tatsächlich ob ich es kaufen soll, allein schon für das Prinzessinnen-Feeling (oh jaa!)...und auch um ein bisschen auszusehen wie Olivia Palermo in ihrem berühmten Marchesa-Kleid! :)


Von oben:


1 Dress - Sheinside
2 Bow Bag - Miu Miu
3 Nike Roshe Pink
4 Nike Roshe Coral
5 Lipstick - YSL
6 Ballerinas - Ted Baker
7 Bag - Asos
Nailpolish "Lovie Dovie" - Essie

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt wow! Generell liebe ich diese Farbauswahl :)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach göttlich und das Kleid ist wirklich richtig süß :-)

    Lieben Gruß Sarah von http://infashionmirror.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. boah, die ballerinas! was für ein träumchen :) <3

    AntwortenLöschen

archive