17.8.13

my place to be...


Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus meinem Zimmer, die ich einfach mal zwischendurch gemacht habe. Die letzten Tage hatte ich schlimme Probleme am Hals, aber das scheint jetzt mehr oder weniger geklärt zu sein, deswegen kann ich jetzt wieder hier durchstarten! :D

Also, mein Zimmer ist rosa. Ja, was auch sonst, haha. Ich LIEBE rosa. Bis Anfang des Jahres war es noch blau, aber daran hatte ich mich echt sattgesehen nach den ganzen Jahren...und jetzt ist es, dank meines tollen Papas, kitschig rosa...mit glitzer, gold, und allem was noch dazu gehört. :D

Meine Lieblingsstücke sind definitiv die Ikea-Kleiderstange, die wohl jedes Mädchen kennt (4,99 € FTW!) und der Kronleuchter, den ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen habe. 
Ja, ich fühl mich pudelwohl in meinem kleinen Reich! Irgendwann mache ich dann vielleicht auch mal ne Roomtour, mal schauen.

Später geht es erstmal auf den Flohmarkt, endlich mal wieder! Und in den nächsten Tagen erwartet euch dann ein Outfit-Post, ich habe nämlich ein tolles, neues altes Kleidungsstück!

Euch ein schönes Wochenende :)




Kommentare:

  1. Ich bin schon son bisschen neidisch :)
    <3 Anna

    AntwortenLöschen
  2. habe dich übrigens getaggt :-)
    schau doch mal vorbei!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt ein schönes Zimmer! Meines war auch mal blau/türkis, nun bin ich auf dem Weiß-Trip :D

    AntwortenLöschen

archive