8.8.13

flowers & stripes...


Endlich habe ich mal wieder meine wunderbaren Ohrringe von Asos aus den Tiefen meines Zimmers rausgekramt, ich bin einfach der totale Chaot was das Verwalten meines Schmuckes angeht. Kaum verschwindet etwas aus meinem Sichtfeld, denke ich auch nicht mehr dran. Aus dem Auge, aus dem Sinn...und so kam es, dass ich diese schönen Stücke fast ein Jahr lang nicht getragen habe. :D

Aber jetzt, in Kombination mit meiner gestreiften Bluse von New Yorker, finde ich sie besonders cool. Für mich ist das einfach das perfekte Outfit für einen Sommertag, vor allem weil die Bluse schön locker und luftig ist.
Zu New Yorker muss ich sagen, dass sich der Laden wirklich gemacht hat. Vor ein paar Jahren bin ich mit gewissen Vorurteilen (Pink, Leo, Prints...ihr kennt es) rein- und wieder rausgegangen, doch mittlerweile gibt es dort wirklich so schöne Sachen, dass ich oftmals echt begeistert bin! :)

Wie sieht es bei euch aus: In welchen Läden, wo man es am wenigsten erwartet, findet ihr manchmal echte Schätze?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Blouse - New Yorker; Shorts - Primark; Shoes - Primark; Bag - H&M; Earrings - Asos; Watch - Casio; Bracelets - Primark

Kommentare:

  1. Die bluse ist total schön! :) Ich hoffe soeine finde ich auch noch
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Für mich hat sich NY auch echt gut gemacht... habe da erst letztens im Sale super schöne Sachen entdeckt. Früher habe ich da meist nur Basics gekauft.

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Bilder!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive