24.8.13

New in: Zara...


Vorgestern bin ich nach dem Umzug einer Freundin noch kurz bei Zara vorbei, und ich muss sagen, ich hatte mal wieder Glück. Der Rock dem ich seit Wochen hinterherschaue, war SO stark reduziert...ich habe gehofft dass er im Sale nochmal reduziert wird, und, tadaah! Manchmal lohnt es sich zu warten, weil man zu geizig ist...haha :D

Er ist einfach so schön, in mintgrün und mit einem Spitzenrock darüber. Ich war sofort verliebt. Leider ist er mir etwas zuuu weit...aber ich MUSSTE ihn mitnehmen, es gab ihn leider nicht mehr eine Größe kleiner...ich werde ihn einfach umnähen lassen, und fertig! :D

Mein Tipp: Schaut bei Zara vorbei, momentan sind dort die Sale-Artikel nochmal reduziert worden, man kann echte Schnäppchen machen! 

Habt ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. ich bin so neidisch! :O du gemeine.. Liebste Grüße Anna!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich traumhaft. Die Farbton ist so schön. Und hallo..für den Preis konntest du nicht dran vorbei. Warten hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wirklich wunderschön! :O Bin auch immer ziemlich geizig und kaufe mir die meisten Sachen eh im Sale :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das nenne ich mal reduziert! :-D Und noch dazu so ein hübsches Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich wunderschön! Da hattest du richtig Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. ich will den Rock *-* Der ist echt toll, hoffe die haben den noch bei zara :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mir gefällt dein Blog sehr gut und du bist hiermit #getaggt - ich würden mich freuen, wenn du mitmachst und so deinen und die anderen Blogs bekannter machst! Mehr dazu hier: http://fashionlife-el.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

archive