6.8.13

bags of the moment...

bags of the moment...


Momentan bin ich auf der Suche nach farbigen Taschen für den Herbst (ignoriert die schwarzen Modelle, ich kann doch nicht ohne schwarze Taschen :D), besonders hat es mir da die Farbe Blau angetan. Aber auch Nude liebe ich aktuell. Ich besitze fast nur schwarze Taschen, ihr kennt das vielleicht, wenn man eine Tasche kauft denkt man sich: "Ich kauf sie doch besser in Schwarz, dann passt sie auch zu allem...", und ja, es nervt mich langsam!

Hier sind meine Lieblingsmodelle von Asos bis H&M, in den schönsten Formen und Farben!

-

1-3   Asos
4-6   Zara
  7-9   H&M

Kommentare:

  1. Da sind sehr schöne dabei, besonders die erste Reihe gefällt mir.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl, kann mich nicht entscheiden :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz ist und bleibt eben ein All-time Klassiker. :D Ich mag vor allem beige und nudefarbene Taschen zur Zeit sehr gern... eine schwarze Tasche ist aber nie verkeht. ^^

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive