5.8.13

blue roses...


Blau, Gold, Silber, Nude...für mich eine soooo schöne Kombi. Dieses Outfit hatte ich so ähnlich auf dem Abschluss meiner Schwester an, ich trug lediglich anderen Schmuck. Ich LIEBE dieses Kleid, es sitzt so gut und fällt so schön, und das für knapp 10 €...da konnte ich natürlich nicht wiederstehen!

Dazu hatte ich noch meine Slingbacks an die ich auf meinem Abiball trug (der schon über ein Jahr her ist...ich werde ALT) und eine meiner Lieblingstaschen, diese habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. :)

Was kann ich sonst noch erzählen? Das Wetter ist schön und am Samstag waren wir im Kino in "Only God forgives" (Ryan Gosling!). Der Film war ziemlich Anspruchsvoll und kompliziert, erwartet also kein Popcorn-Kino. Aber ok, Herr Gosling macht seinen Job ganz gut und wer sich überzeugen will, soll sich auf ins Kino machen! :D

Ich wünsche euch eine tolle Woche!



Dress - H&M; Shoes - Buffalo; Bag - Zara; Necklace - Zara

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist ja wunderschön! Und die Tasche passt perfekt dazu!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen

archive