3.8.13

Likoli...


Letztens hatte ich eine liebe Mail von Likoli im Postfach, einem Online-Shop der tolle Shirts mit allen Mustern und Drucken die ihr euch vorstellen könnt verkauft. Ich durfte mir ein Shirt aussuchen und habe mich für das Motiv "Business Cat" entschieden...ich habe es zwar nicht so mit Katzen (sorry Likoli!) aber das fand ich echt cool. :)

Ich bin wirklich angetan, der Kontakt war sehr nett, die Lieferung total schnell und die Qualität ist super. Das Einzige was ich zu meckern habe ist, dass die T-Shirts wirklich SEHR klein ausfallen, aber das macht nichts, dann bestellt man eben eine Größe größer! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, ein dickes Dankeschön an Likoli!

Ich habe mir gedacht dass ich das Shirt mit meinen Air Max kombiniere, so wurde das ganze Outfit etwas sportlicher. Aber wie man mich kennt, darf Schmuck NICHT fehlen und das Ergebnis würde ich so sofort in die Stadt oder zur Uni anziehen. :)

Euch ein schönes und warmes Wochenende!


Shirt - Likoli; Shorts - H&M; Shoes - Nike Air Max 1; Bag - H&M; Necklace - Claires; Watch - Casio; Bracelets - Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

archive