23.7.13

sixties & steampunk...


...und nach über einem Monat glänze ich dann auch mal wieder mit Anwesenheit. Die Uni ist halt nicht ganz sooo inspirierend, aber jetzt habe ich ja Semesterferien und in meinem Kopf herrscht ganz viel Platz für Neues. :D

Trotz Affenhitze habe ich heute mal Fotos in meiner neuen Jacke im 60s-Stil von Bershka gemacht, und das Eingehen hat sich gelohnt. Ich LIEBE diese Jacke, und wer von euch die InStyle liest (was sicherlich einige tun), kann mal eben die Seite 53 der aktuellen Ausgabe aufschlagen und meiner Jacke entgegenlächeln...doch anstatt der dort angegebenen 50€ habe ich sie für 9,99€ aus dem Sale erstanden, also kleiner Tipp, bei Bershka in Köln waren noch einige Exemplare da, wie es in Frankfurt und Berlin aussieht weiß ich nicht.

Und wenn schon die Sonne scheint, kann ich auch endlich meine Sonnenbrille im Django-Stil ausführen, trotz befremdlicher Blicke in der Stadt...ich weiß das klingt schräg, aber ich liebe es fremde Menschen mit solchen Kleinigkeiten zu provozieren, auch wenn es dabei um eine (für mich schöne und normale) Sonnenbrille geht. :D

Genug geplappert, später geht es auf den Geburtstag einer tollen Freundin, ganz viel Spaß haben und sich den Bauch vollschlagen...

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

 

Jacket - Bershka; Top - H&M; Shorts - Primark; Shoes - Zara; Sunglasses - eBay;  Earrings - Primark; Watch - Casio; Bracelets - Primark, eBay

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich toll! Super Outfit :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße !
    http://leoniecharlott.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

archive