15.6.13

Rock am Ring 2013...


So, ich lasse auch mal wieder was von mir hören...nach zwei Wochen! Aber in dieser Zeit ging einiges drunter und drüber bei mir, ich hoffe ich versteht das. Unter anderem war ich letztes Wochenende mit meinem Freund bei Rock am Ring, und es war einfach SO perfekt, ich muss diesem Thema einfach einen ganzen Post widmen! :D

Ich muss definitiv sagen, der BESTE Tag war Freitag, und davon möchte ich auch erzählen.
Gegen Mittag waren wir nach knapp einer Stunde Fahrt ENDLICH am Ring, und nachdem das Festivalgelände gegen 13 Uhr geöffnet wurde, war unser erster Weg zur SWR3-Fotostage. Dort konnte man die Teilnahme an der Pressekonferenz vom Headliner 30 Seconds To Mars gewinnen, für mich als ergebener Echelon natürlich ein MUSS, und ich muss schon gestehen, ich bin ein Glückspilz! :D
Um 17 Uhr saß ich dann mit ca. 60 anderen Fans im Konferenzraum, und konnte es kaum abwarten.
Die Pressekonferenz zum neuen Album war wirklich Interessant, wer sie sich in Teilen anschauen will, hier wurde sie hochgeladen. Jared, Shannon und Tomo waren total nett und haben viele Fragen beantwortet, es war definitiv ein kleines Ereignis für mich! :)

Danach haben wir uns im ersten Wellenbrecher vor der Centerstage die Bands FUN., Paramore, Cro, Fettes Brot und eben 30 Seconds To Mars angeschaut. Alle Acts waren einfach super, der komplette Tag hat mich restlos begeistert. Und das Wetter war auch untypisch gut!

An den Folgetagen war das Wetter wieder schön regnerisch, kalt und nebelig, so wie es sich für Rock am Ring gehört. Wir haben dann unter anderem noch Kraftklub, Simple Plan, Sportfreunde Stiller und Green Day gesehen, alles in allem muss ich sagen, dass das komplette Festival wirklich gelungen war...ich würde am liebsten SOFORT wieder hin! :D

Genug also dazu, ist ja auch schon wieder Schnee von gestern. Morgen habe ich erstmal Geburtstag und danach will ich endlich wieder mit Outfitposts weitermachen, zumal ja auch der Sommer kommen soll...

Habt ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Rock am Ring! Neid! Hoffentlich hattest du die Zeit deines Lebens :)

    Liebe Grüße und noch alles Gute nachträglich

    Sabrina

    http://aimingfordenouement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT RAR :(
    da wollt ich auch unbedingt hin, nächstes jahr verwirkliche ich dann meinen traum !
    schöner post :-)

    http://lonely-robot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive