30.5.13

nothing sweet about me...


Heute gibt es keinen wirklichen Outfitpost, ich zeige euch nur Ausschnitte aus einem Outfit der letzten Woche. Im Nachhinein war's dann doch zu kalt, die Shorts müssen glaub ich noch eine Weile im Schrank bleiben...dafür konnte ich meinen geliebten Guns N' Roses-Pullover anziehen, auch nicht schlecht. :D

Ansonsten sitze ich schon wie auf heißen Kohlen, ich kann Rock am Ring nächste Woche kaum erwarten (YEAH!), hoffentlich spielt das Wetter dann mal mit. Wenn nicht, auch egal! :D
Und heute hat mein Papa Geburtstag, ich freu mich schon auf den Kuchen später...

Habt einen tollen Feiertag!


Sweater - Primark; Shorts - Primark; Bag - Zara; Earrings - SIX

Kommentare:

  1. schöner freizeitlook :-)


    http://lindenlover.blogspot.de/
    heute mit kleidersudoku :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Look. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look. Welchen Lippenstift trägst du denn? Die Farbe ist wunderschön!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/2013/06/ich-habe-dich-mal-getagged.html

    AntwortenLöschen

archive