24.5.13

Stylight...



Viele von euch werden die Fashion-Community Stylight schon kennen, aber für diejenigen die es nicht tun: Ihr entdeckt gerne neue Teile aus diversen Onlineshops, die euch eventuell entgangen sind und möchtet für diese Stücke Herzen verteilen? Ihr möchtet euch Looks von Bloggern und anderen Modebegeisterten ansehen und der Community eure eigenen zeigen? Dann seid ihr bei Stylight genau richtig!

In der Community könnt ihr Kleidung, Accessoires, Taschen, etc. suchen und finden, das Suchen nach Farbe, Größe und Marke geht total leicht. 
Eine weitere tolle Sache die Stylight zu bieten hat sind die sogenannten Looks. Das sind Collagen aus euren Outfitbildern, Artikeln die ihr bei Stylight gefunden habt, Zitaten, Videos, und so weiter. Besonders für Blogger stellen die Looks eine tolle Möglichkeit dar, um Outfits schön anzuordnen. Oben seht ihr einen Look von mir, ich habe ein wenig dran gebastelt und mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Einige bekannte Bloggerinnen sind auch in der Community zu finden, so kann ich mir dort die Looks meiner liebsten Bloggerin Kristina von Kayture oder auch von wahren Kombinationswundern wie Jana von Bekleidet anschauen.

Wie gesagt, ich bastle total gerne neue Looks auf Stylight und kann jedem von euch die Seite ans Herz legen! 
Kennt und liebt ihr Stylight schon? Zeigt mir eure Looks, ich bin gespannt :)

Habt einen tollen Freitag!


1 Kommentar:

  1. das ist ja cool =) die seite kannte ich noch gar nicht, aber ich finde die idee sofort genial! ich werde sofort mal vorbei schauen =))

    ganz liebe grüße
    http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive