25.5.13

like thoughts inside a dream...


Led Zeppelin - eine meiner Lieblingsbands, eine von vielen. Das Shirt hab ich aus Berlin, aber ein bisschen DIY ist es auch, ich habe den Kragen abgeschnitten, der war echt zuuuuu eng. 
Es hat mich echt Überwindung gekostet in dem Outfit raus zu gehen, bei den winterlichen Temperaturen...ich merke schon, ich beschwere mich in jedem Post über das Wetter, aber Petrus will es echt nicht anders! Da hat leider auch mein wunderschöner Mantel von Zara nichts gebracht.

Auf Augen Make-Up habe ich gestern auch eher verzichtet, heute frage ich mich aber wieso. Das lässt mich auf den Fotos echt müde aussehen, aber mir fehlte einfach die Motivation mich anständig zu schminken. Dann muss heute wohl die doppelte Dosis an Mascara her :D

Was kann ich euch noch erzählen...am Donnerstag war ich Probearbeiten, und jetzt stehe ich bis nächste Woche unter Strom, denn es waren noch andere Mädels Probearbeiten und jetzt muss ich drum bangen, ob ich den Job bekomme oder nicht...ich bin mal gespannt. Ansonsten fahre ich später mit meinem Freund nach Rheinland-Pfalz, das Städtchen anschauen in dem er studiert...und eine Runde frieren :D

Euch ein schönes und erholsames Wochenende!


Shirt - City Music Berlin; Skirt - Asos; Coat - Zara; Shoes - Deichmann; Necklace - H&M

Kommentare:

  1. Der Rock ist fabelhaft!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look amazing! Great skirt and shoes :)


    Would you like to follow each other?
    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ooh der Leinenmantel gefällt mir aber sehr! :)


    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive