22.5.13

New in: Zara, Six...


Heute möchte ich euch kurz meine neusten Errungenschaften der letzten Wochen zeigen. Ich war nicht wirklich shoppen, immer nur nach der Uni mal hier und da im Geschäft, aber ein paar wunderbare neue Teile haben es doch in meinen Schrank geschafft.

Dabei sind die schönen Sandalen von Zara, die ganze 30 Euro runtergesetzt waren (YESSSS!), ein paar Statementohrringe von Six und ein wahnsinnig toller hellblauer Mantel von Zara. Ich liebe alle diese Stücke abgöttisch, vorallem der Mantel hat es mir angetan...ich konnte im Laden gar nicht dran vorbeilaufen ohne zu starren! :D 
Also falls ihr ihn in eurem Zara noch findet, greift zu...für den Sommer ist dieser Mantel einfach ideal. 

Alle diese schönen Teile werdet ihr demnächst in meinen Outfits wiederfinden, also bleibt gespannt. :)

Habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. lovely flat shoes! <3
    check out my blog if you want :)

    AntwortenLöschen

archive