21.5.13

gray may...


Die letzten Tage waren eher ruhig bei mir was den Blog und Outfits anging, tut mir leid. Ich war in der Uni, zu Hause, beim Friseur, habe Bewerbungen abgegeben und am Wochenende etwas Zeit mit Freunden verbracht. Und das alles bei miserablem Wetter, wir reden hier vom Wonnemonat Mai, aha.
 Doch gestern war mir mal wieder danach ein wenig zu knipsen und hier zeige ich euch ein Outfit, was ich an einem schönen, wärmeren Tag anhatte! :)
Leider musste ich die Fotos wieder drinnen machen, draussen hat es geregnet...ich hoffe ich kann bald wieder Fotos im Garten machen!

Aber anderes Thema, diese Hose von H&M kennt wohl JEDER, doch bei jedem Mädchen dass ich kenne sitzt diese Hose sehr eng...und bei mir nicht. Woran kann das liegen? Ich trage meine normale Größe...naja, egal.
Diese Woche habe ich erstmal noch Pfingstferien (yay!) und Donnerstag gehe ich Probearbeiten, ich bin ganz gespannt! :D

Wie gefällt euch mein Outfit? Und wie würdet ihr diese Hose kombinieren?

Ich wünsche euch eine tolle Woche!


Shirt - H&M; Pants - H&M; Shoes - Zara; Bag - H&M; Earrings - Primark

Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit. Die Hose ist toll!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und sehr schöne Fotos! Ich hoffe, der Mai wird noch etwas besser in der letzten Woche... die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

archive